0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Leistungen Marketingberatung Marketingkonzept
Viele kleine und mittelständische Unternehmen sind der Ansicht, strategisches Marketing sei nur etwas für große Unternehmen. Bei unserer Arbeit mit KMU begegnen wir daher sehr oft der Situation, dass es dort im Grunde gar kein Marketingkonzept gibt bislang. Dieses „Improvisieren“ und „einzelne Ideen umsetzen“ kann eine ganze Weile gut gehen. Durchaus. Flüssiger und sicherer läuft Ihre Zielerreichung und Ihr Weg dort hin aber mit einem strategischen Marketingkonzept, das anschließend konsequent umgesetzt wird.
„Sie haben Fragen zu
diesem Beratungsangebot?
Ich bin gerne für Sie da.“
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Die einzelnen Maßnahmen werden abgearbeitet, koordiniert und kontrolliert. Die Koordination und Kontrolle ist ein sehr wichtiger Faktor. Hier sollten alle Fäden zentral zusammenlaufen und möglichst von einer Person verantwortlich in der Hand gehalten werden.
Wurden die vorher definierten Teil-Ziele erreicht oder nicht?
Wenn nicht, müssen die entsprechenden Maßnahmen überprüft und falls erforderlich verändert oder ganz gestrichen und durch passendere Instrumente ersetzt werden.
Kontrollieren und Nachjustieren, sich auch mal von alten Entscheidungen verabschieden und neue Wege gehen – das ist viel Arbeit, aber sie wird sich für Sie lohnen.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Marketingkonzept und der anschließenden Umsetzung und Kontrolle der darin festgelegten Maßnahmen.
Erfahrungsgemäß gelingt das Erreichen der gesteckten Ziele den meisten Menschen viel besser mit einem passenden Sparringspartner an ihrer Seite.
Menschen erreichen