0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Leistungen Marketingberatung Wunschkunden finden
Akquise und Auftragsumsetzung werden viel unkomplizierter mit Kunden, die perfekt zu Ihnen passen.
Mit gezielten Strategie-Fragen helfe ich Ihnen bei der klaren Definition Ihrer Wunschkunden und zeige Ihnen Wege auf, diese zu erreichen und für Ihr Unternehmen zu begeistern.
Dabei kann ich zum einen aus dem Fundus eigener langjähriger Erfahrungen schöpfen – inzwischen weit über 20 Jahre – und greife zum anderen auf die Methoden renommierter Positionierungs-Experten zurück:
„Sie haben Fragen zu
diesem Beratungsangebot?
Ich bin gerne für Sie da.“
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Wer genau sind denn Ihre Wunschkunden? Nur wenn man weiß, wenn man erreichen will, kann man das auch wirklich schaffen. Ihr idealer Kunde, was ist das für ein Mensch? Und was ist sein dringendstes Problem, dass Sie besonders gut lösen können? Was sind Ihre eigenen inneren Antriebsfedern, was ist Ihnen wichtig? Mit einer Auswahl detaillierter Fragen tasten wir uns an das Bild Ihres idealen Kunden heran und schaffen so die Basis, ihn ganz gezielt anzusprechen.
Ihre Spezialisierung auf Ihre „Lieblingsthemen“ und „Lieblingsleistungen“ bringen wir mit Ihnen auf den Punkt. Dabei definieren und kombinieren wir sowohl den Nutzen Ihrer Kunden als auch Ihre eigenen persönlichen Wünsche an die Zusammenarbeit. Sätze wie „Ich würde ja gerne viel mehr das und das verkaufen, aber meine Kunden finden das nicht wichtig genug“ gehören dann bald der Vergangenheit an.
Durch gezieltes Personal Branding schärfen wir Ihr Profil. Mit einer Strategie für Ihr authentisches Marketing schaffen wir einen konkreten Maßnahmenplan.
Ihre Besonderheiten, Stärken und die Synergien mit Ihren potentiellen Partnern bringen wir in einer wirkungsvollen Darstellung zum Ausdruck.
Was es dazu braucht, ist Vertrauen in Ihre Person, in Ihre Fachkompetenz und Erfahrung. Dies erzielt man über die hier bereits genannten Eckpfeiler Schwerpunkte und Expertenstatus vermarkten und ein solides Kooperationspartner-Netz.
Zu all dem zählen auch einschlägige und nachweisbare Erfolgsbeispiele Ihrer Kunden. Ich arbeite mit Ihnen an der Darstellung überzeugender Referenzprojekte.
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Ich finde: Nein! Dem Angler auch. Denn der muss ja dann mit dem Fisch zurecht kommen.
Menschen erreichen