0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Leistungen Marketingmanagement
Ein Stapel voller Konzepte und sauber priorisierter To Do-Listen sind zwar viel besser, als gar nicht zu wissen, was man wie und in welcher Reihenfolge tun soll – aber woher die Zeit nehmen, alles zu organisieren und die richtigen Leute zu finden um das abzuarbeiten?
In vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlen die zeitlichen Ressourcen um die Maßnahmen umzusetzen, die gemeinsam mit mir in der Marketingberatung beschlossen wurden. Natürlich, ganz ohne Ihr Zutun bekommen auch wir die Umsetzung nicht hin. Wir bieten Ihnen aber unsere tatkräftige Unterstützung an und übernehmen auf Wunsch für Sie wichtige, arbeitsintensive Leistungen des operativen Marketings.
Konzeption und Durchführung von Workshops und Strategiegesprächen auf Geschäftsführungs- und Mitarbeiter-Ebene zu allen wichtigen Marketingthemen Ihres Unternehmens. Eine ausführliche Themenbeschreibung zu unserem Beratungsportfolio sehen Sie unter Marketingberatung. Sie finden hier Angebote zur Beratung und gemeinsamen Entwicklung Ihrer Corporate Identity und Ihrer individuellen Online-Strategie sowie zu allen Detailthemen, die dazu gehören. Das Ergebnis jeder Beratung ist auch ein konkreter Maßnahmen-Plan, den wir gemeinsam umsetzen.
für Unternehmenswebsites, Broschüren, Flyer, Geschäftspapiere, Firmenschilder, KFZ-Beschriftungen, Power Point-Präsentationen, Messe-Displays, Zeitungsanzeigen und weitere Kommunikationsmedien.
für Ihren Blog, Newsletter, Mitarbeiter- und Kunden-Zeitschriften, Ihre facebook-Seite, Ihr Profil auf Xing oder LinkedIn und eventuellen weiteren Social Media-Kanälen, Branchen-Verzeichnissen und Bewertungs-Portalen. Einrichtung und Pflege Ihres Google-Kontos und der damit einher gehenden genutzten Google-Services und -Produkte.
für die eventuell von Ihren Mitarbeitern selbst erstellten Inhalte
Auswahl, Briefing und Koordination der beteiligten Programmierer, Reinzeichner, Illustratoren, Content-Lieferanten, Link-Marketer, SEA-Manager, Online Redakteure, IT-Consultants & Software-Entwickler, Druckereien und Werbemittel-Hersteller. Kontrolle und Qualitätssicherung aller Arbeitsergebnisse. Dokumentation, Beratung und Reporting für Sie als Kunden.
von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Lieferanten Ihres Unternehmens. Nicht Sie „laufen allen hinterher“, sondern wir machen das für Sie.
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
Menschen erreichen