0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Leistungen Unternehmenswebsites Stetige Weiterentwicklung
Wir bleiben für Sie am Ball und vermitteln Ihrem Team in regelmäßigen Abständen alles, was in Sachen Online Marketing für Ihr Unternehmen relevant ist.
Stillstand ist im Web ein No Go. Ihre Website muss auch inhaltlich aktuell gehalten und stetig ergänzt werden. Dafür bieten wir Ihnen:
Einfügen Ihrer Texte, Bilder, PDFs und Videos in Ihre Website. Viele Unternehmen verfügen zwar über ein Content Management System für ihre Website, nutzen aus Zeitgründen jedoch trotzdem gerne den Service einer Web-Agentur um regelmäßig Inhalte in ihrer Website zu ergänzen.
Zum Beispiel für Ihr Unternehmens-Blog, Magazin oder Aktuelles. Einfügen des Artikels in Ihre Website, Einfügen eines Teasers und Links auf Ihren Profilseiten bei facebook, Twitter, google+, LinkedIn, Xing.
Um Funktionalität und Sicherheit für Ihre Website zu erhalten, müssen regelmäßig technische Aktualisierungen durchgeführt werden. Wir wissen, was wirklich sinnvoll ist in Ihrem individuellen Falle und was nicht.
Zu wissen, über welche Kanäle und Suchbegriffe die Leute auf Ihre Website kommen und was sie dann auf Ihrer Website machen, ist essentiell für die stetige Optimierung Ihrer Website.
Wir steigern die Kontaktaufnahme-Rate Ihrer Website-Besucher. Dafür analysieren, ergänzen und testen wir kontinuierlich.
Das Benutzerverhalten im Web verändert sich. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website gar nicht erst „altbacken“ wird, sondern sich parallel zu den Trends im Web agil mit entwickelt.
Wir richten Ihr Google My Business-Profil vollständig ein und halten es durch regelmäßige Pflege für die Besucher relevant und aktuell.
So können Sie mit wenig Aufwand stets gute aktuelle Informationen für Ihre Zielgruppe in google bereitstellen. Unserer Erfahrung nach mag es google, wenn Unternehmen die Möglichkeiten, die google ihnen zur Verfüg stellt, auch wirklich nutzen. An einigen Beispielen unserer Kunden konnten wir sehen, dass die Besucherzahl des Google My Business-Profils deutlich ansteigt, wenn es regelmäßig ergänzt wird und neue Funktionen genutzt werden.
Individuelle Fotografie zu aktuellen Themen wie neue Mitarbeiter, Veranstaltungen, moderne Geräte usw.
Erstellung von Texten und Eintragung in 30 wichtige Verzeichnismedien. Aktualisierung, Verwaltung und Wartung Ihrer Unternehmensdaten in den Verzeichnissen.
Erstellung und redaktionelle Pflege der für Sie relevanten Social Media-Profile
Gibt es im Laufe der Zeit immer mal wieder Themenschwerpunkte, die Sie besonders intensiv oder nur für einen gewissen Zeitraum vermarkten wollen? Wir planen und gestalten bei Bedarf zusätzliche Extra-Seiten.
Wer aufgehört hat, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.
Menschen erreichen