0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
ReferenzenWeitere WebsitesSoziale Institutionen, Verbände, staatliche AuftraggeberVID
Der Verband Insolvenzverwalter Deutschlands ist der Berufsverband der in Deutschland tätigen Insolvenzverwalter und vertritt mit mehr als 470 Mitgliedern die überwiegende Mehrheit der Berufsgruppe. Mitglieder verpflichten sich zu „Grundsätzen ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung“ und zur Zertifizierung nach ISO:9001. Der Verband hat damit Maßstäbe für eine unabhängige, transparente und qualitativ anspruchsvolle Insolvenzverwaltung gesetzt. Nach externer Prüfung wird das Gütesiegel VID-CERT an Mitglieder verliehen.
Im Vordergrund standen
Der zudem von uns neu zu erstellende Newsletter-Bereich sollte verschiedene Newsletter an verschiedene Empfänger (aus verschiedenen Verteilern) senden können und dabei über das Content Management System der neuen Website, statt über eine separate Software, bedienbar sein.
Der schon in der alten Website vorhandene Veranstaltungskalender und die nach Städten filterbare Mitgliederübersicht sollten übersichtlicher strukturiert werden für die Website-Besucher und komfortabler zu pflegen sein für die Mitarbeiter des VID.
Alle Ziele wurden erreicht und im Durchschnitt hat die neue Website des VID nun 50% mehr Besucher je Monat. Damit erzielt der VID als Berufsverband nun eine wesentlich bessere Sichtbarkeit seiner Themen im Internet.
Menschen erreichen