0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
ReferenzenWeitere WebsitesSoziale Institutionen, Verbände, staatliche AuftraggeberDeutsche Vereinigung für Datenschutz e.V.
Kunde
Die Deutsche Vereinigung für Datenschutz (abgekürzt DVD) nimmt seit ihrer Gründung 1977 als gemeinnütziger Verein die Interessen der verdateten BürgerInnen wahr. Die DVD sieht ihre Aufgabe weniger darin, Datenskandale aufzudecken, sondern vorrangig darin, die Bevölkerung über Gefahren des Einsatzes elektronischer Datenverarbeitung und der möglichen Einschränkung des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung zu beraten und aufzuklären. (Quelle:www.datenschutzverein.de)
Projektziel
Es sollte eine benutzerfreundliche, offene Gestaltung entwickelt werden, passend zum positiven Motto: „Nehmen Sie Platz. Datenschutz schützt Menschen, nicht Daten.“
Da es keine Drucksachen wie z.B. Broschüren oder Annoncen gab, die als Designbasis für die Website dienen sollten, entwickelten wir das Webdesign der Deutschen Datenschutzvereinigung so zu sagen als Corporate Design und legten hiermit Basis-Gestaltungsrichtlinien auch für weitere Informationsmedien der DVD fest.
Unser Part
Webdesign, Logoentwicklung, Programmierung, Fotorecherche
Menschen erreichen