0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
ReferenzenWeitere WebsitesFreizeit, Kultur, Sport, EntertainmentProsano Training
In den Studios von Prosano Training können Sie punktgenau trainieren. Mit kombinierbaren Spezialprogrammen für die Trainingspunkte Rücken, Schulter & Nacken, Beckenboden und Beweglichkeit.
Dabei sind die Inhaber Ellen Sarnow und Dr. med. Jochen Sarnow der Meinung „Kraft allein ist nicht genug“ und kombinieren deshalb die weltweit hochwertigsten Spezialgeräte für Rücken-Krafttraining (von MedX) mit Spezialgeräten für das Training von Kraft-Ausdauer (Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel) und Beweglichkeit (five-Konzept).
Prosano Training bietet damit eine in der Region Krefeld und Mönchengladbach einzigartige Geräte-Kombination an.
Marketingbetreuung von A bis Z. Dies umfasste in der ersten Phase folgende Maßnahmen:
Strategische Unternehmenspositionierung
Erarbeitung der Corporate Identity: Wofür steht prosano training? Was macht das Unternehmen aus? In einem Strategie-Workshop wurden diese Fragen detailliert geklärt und schriftlich auf den Punkt gebracht.
Exakte Zielgruppen-Definition
Entwicklung von Wunschkunden-Typen mittels mehrerer Personas in einem Strategie-Workshop zur „Wunschkunden-Definition“. Welche speziellen Menschen profitieren am meisten vom Angebot, das prosano training bietet und passen gleichzeitig am besten zur Unternehmensphilosophie der beiden gesundheitsorientierten Fitnessstudios?
Entwicklung des Wert-Versprechens
In einem weiteren Strategie-Workshop wurde erarbeitet, welchen konkreten Nutzen das neue Trainingskonzept von prosano training den verschiedenen Wunschkunden bietet.
Wichtig:
Als Ergebnis unserer Strategie-Workshops kommt nicht nur eine Aneinanderreihung von Stichworten oder Fotos von Flipchart-Notizen raus, sondern eine handfeste schriftlich ausformulierte Ergebnisdokumentation und konkrete Maßnahmenempfehlungen. Unsere Formulierungen darin sind großteils auch schon als Textpassagen einsetzbar in verschiedenen Kommunikationsmedien.
Corporate Design
Definition des individuellen Erscheinungsbildes durch Erarbeitung der Farbwelt, Bild-Welt, Hausschriften, verschiedenen grafischen Grundelementen und Logo. Erstellung von Anwendungsbeispielen wie Website-Layout und Anzeigen.
Webdesign
Entwicklung Responsive Webdesign. Responsive Webdesign passt sich an die verschiedenen Monitorgrößen von Desctop, Laptop, Tablet und SmartPhone an.
Technische Umsetzung der Website mit Content Management System
Geschäftsausstattung
Visitenkarten, Briefbögen, Terminkarten, Mitgliedsausweise, Firmenschilder und Wegweisersystem für 2 Gebäude, Parkplatz-Beschilderung, verschiedene Formate für Zeitungsanzeigen, Gutscheine, Flyer
Bildkonzept & Foto-Shooting
Redaktion
Kommunikationskonzept, Texterstellung und Bildauswahl für alle Printmedien und die Website so wie stetige Betreuung des Blogs durch Themen-Entwicklung und Anleitung der Mitarbeiter beim Schreiben von Berichterstattungen zu Veranstaltungen und Ratgeber-Texten
Internet-Banner
So genannte Skyscraper für den Einsatz in den Internetmagazinen regionaler Zeitungen
Menschen erreichen