0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
ReferenzenWeitere WebsitesSoziale Institutionen, Verbände, staatliche AuftraggeberKinderschutzbund & Kinderschutzzentrum Köln
Der Deutsche Kinderschutzbund Ortsverband Köln e.V. (Kinderschutzbund Köln) ist ein politisch und konfessionell unabhängiger, gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe. Seit seiner Gründung im Jahr 1954 engagiert er sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen, Eltern und Familien in Köln.
Konzeption und Umsetzung einer neuen Website, die übersichtlicher, moderner und informativer ist als die alte Website. Zudem sollen die wichtigsten Themen mittels Suchmaschinenoptimierung für noch mehr Menschen sichtbar gemacht werden.
Der Kinderschutzbund Köln hält so viele verschiedene erfolgreiche Hilfeangebote bereit, dass es wichtig ist, jedes einzelne Angebot ausreichend darzustellen. Dies soll nicht nur die Hilfesuchenden, sondern vor allem auch Sponsoren davon überzeugen, dass der Verein gut organisiert ist und erfolgreich hilft.
Die Spenden haben sich signifikant erhöht! :-)
Unsere Detailinformationen rund um die Erstellung professioneller Websites für Unternehmen im Raum Köln finden Sie auf folgender Seite: Webdesign Köln
Bei diesem Projekt war der Beratungspart sehr umfangreich. Dies lag aber einfach daran, dass der Verein bislang sehr erfolgreich klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit umsetzt, jedoch noch nicht im Online Marketing aktiv war. Das hat sich nun durch unsere Unterstützung grundlegend geändert.
Die nun zusätzlichen Kommunikations- und Verbreitungsmöglichkeiten des Internets erschließen sich ganz neue Potenziale für die Gewinnung und Bindung vor allem von Sponsoren. Denn bei den Hilfe-Empfängern, den Eltern und Kindern, ist das umfangreiche Angebot des Vereins seit Jahrzehnten bekannt und wird auch stark nachgefragt. Um diese Nachfrage weiterhin gut abdecken zu können, bedarf es noch mehr ehrenamtlicher Mitarbeiter und eben vor allem Sponsoren. Deshalb wurde trotz bereits bestehender großer Nachfrage von Eltern und Kindern, das gesamte Hilfeangebot noch viel umfangreicher und genauer dargestellt – denn so haben auch Sponsoren die Möglichkeit, sich schon in der neuen Website gut über die Arbeit des Kinderschutzbundes und des Kinderschutzzentrums Köln zu informieren.
Abgerundet werden diese wertvollen Informationen von zahlreichen Erfolgsbeispielen: Der Verein berichtet über seine Projekte.
Insgesamt fasst die neue Website nun rund 200 Seiten – und es werden stetig mehr, weil regelmäßig über aktuelle Themen berichtet wird.
Menschen erreichen