0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Leistungen Marketingberatung Strategische Suchmaschinenoptimierung
Bei allen großen Suchmaschinen geht es primär um Eins: Die Websites, die zum angefragten Suchbegriff den relevantesten Inhalt bieten, sollen ganz oben stehen. „Gewusst wie“ ist dabei das A und O und nichts ist schädlicher für Ihre solide Suchmaschinenoptimierung als das Umsetzen gefährlichen Halbwissens oder veralteter Tricks.
Sie möchten verstehen, welche Kriterien für Suchmaschinen heute wichtig sind und wollen für Ihr Unternehmen die richtige Suchmaschinen-Strategie entwickeln?
Sie fragen sich, warum Ihre Website zu wichtigen Suchbegriffen kaum zu finden ist?
Nach unserer Beratung zum Thema strategische Suchmaschinenoptimierung, wissen Sie, was Sie tun müssen, um in den großen Suchmaschinen die vorderen Plätze einzunehmen. Und Sie haben alle wichtigen Informationen, um zu entscheiden, ob Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen als Marketinginstrument zum Einsatz kommen soll oder nicht.
Sie können gut informiert entscheiden, ob Sie die erforderlichen Arbeiten selbst durchführen wollen oder ob Sie Unterstützung von darauf spezialisierten Dienstleistern in Anspruch nehmen möchten. Insbesondere für Link-Marketing und Content-Seeding aber auch für Google Adwords und regelmäßige Analysen ziehen wir für Sie bei Bedarf gerne unsere Netzwerk-Partner mit hinzu.
Die Content-Erstellung und die Umsetzung redaktioneller und technischer SEO-Parameter übernehmen wir dagegen selbst.
„Sie haben Fragen zu
diesem Beratungsangebot?
Ich bin gerne für Sie da.“
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Geschäftsführer und Marketingleiter kleiner und mittelständischer Unternehmen.
Ermittlung der Bedürfnisse und genauen Nachfrage-Themen Ihrer Wunsch-Zielgruppe, Erstellung einer umfangreichen Keyword-Liste, Keyword-Analyse hinsichtlich Suchvolumen und Region, Analyse der Keyword-Wettbewerber-Websites, Definition eines Keyword-Sets mit lohnenden Keywords speziell für Ihr Unternehmen, Erstellung eines Redaktionsplanes / Themenplanes passend zu diesen Keywords.
Vorausschauende Konzeption von Keyword-Sets zu bevorstehenden Ereignissen sowie Keyword-Sets zu ganz speziellen Themen, zu denen Sie bekannter werden und mehr Anfragen erhalten möchten.
Umfangreiche zielgruppengerechte und verkaufsfördernde Inhalte: Konzeption und Umsetzung von informativen und professionell typografisch gestalteten Texten. HTML-semantisch korrekt gegliedert inklusive Bildkonzept, Auswahl und Bearbeitung von Bildern / Grafiken. Schreiben von aussagekräftigen und die Klickrate steigernden Meta Tag-Texten, Dateinamen für Seiten, Alt-Texte und Dateinamen für Bilder.
Konzept für interne Verlinkung: Welche Begriffe oder Themen lassen sich sinnvoll mit anderen Seiten Ihrer eigenen Website verlinken? Ein praktisches Beispiel: In unserer Website werden Sie immer wieder mal einen internen Link zu unserer Seite mit dem Thema Webdesign Köln sehen. Diesen Link setzen wir aber natürlich nur da, wo er inhaltlich sinnvoll ist und also dem Leser einen Zusatznutzen bringt. Zusätzlich wichtig für Ihre Website: Welche relevanten externen Webseiten können verlinkt werden?
Umsetzung der aktuellen technischen SEO-Standards in der Programmierung Ihrer Website. Je nach Ihrem Budget entweder in einem als Basis zu bezeichnenden Umfang oder als Premium-Version mit Umsetzung seo-technischer Details.
Einfügen Ihrer Texte und Bilder in das Content Management System Ihrer Website, inklusive Einfügen wichtiger redaktioneller SEO-Bestandteile wie Meta Tag-Texte, Dateinamen für Seiten (Permalinks), Alt-Texte und Dateinamen für Bilder.
OnPage-SEO: Überprüfung der strategischen, redaktionellen und technischen Suchmaschinenoptimierung.
OffPage-SEO: Überprüfung der eingehenden Links und der Websites, von denen sie stammen. (Welche Ankertexte wurden verwendet? Ist der Text, aus dem verlinkt wird, seriös, thematisch zu Ihnen passend und fachlich richtig? Ist die Website, aus der verlinkt wird seriös, thematisch zu Ihnen passend und verlinkt nicht auf zu viele verschiedene Themen? Gibt es einen gesunden Mix aus follow- und no follow-Links? Wie steht es um die Brand-Suche zu Ihrem Unternehmen? Und vieles mehr…)
Menschen erreichen