0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
si-blog Dies & Das Noch detailliertere Leistungsaufstellungen und Auswertungen für unsere Kunden
Tatsächlich ist es möglich, diese Dinge so differenziert und kleinteilig zu filtern und auszugeben als Report in einem ganz einfachen Tool. Super 😊 Ich wollte mir sowas schon fast selbst bauen in Excel, weil alle Tools, die ich bislang fand, viel zu überdimensioniert für meine Zwecke sind. Denn meist können die Tools noch 100 andere Sachen, die ich nicht brauche und die das ganze Ding unübersichtlich machen.
Die Softwarehersteller von mite formulieren das auf ihrer Website sehr treffend:
Zeiterfassung ist Fundament realistischer Rechnungen, Kalkulationen & Zeitpläne. Eine gern gehasste Notwendigkeit, deren Nervfaktor wir den Kampf ansagen. Mit Funktionalität, Flexibilität & Eleganz.
Auf diese Weise strukturiert, kann ich alle Begriffe wie in einer Volltext-Suche einzeln abfragen und in beliebigen Kombinationen. Ein schöner Nebeneffekt bei dieser Gliederung war, dass ich für alle meine Arbeiten konkrete Begriffe erstellt habe, die ich nun einheitlich verwenden kann, nicht nur in dieser Software.
*Meine „Eigene Weiterbildung“ wird natürlich nicht berechnet, aber muss ich ja trotzdem mal detaillierter erfassen und auswerten können…
Sonja Radke befasst sich seit 1996 mit Konzeption, Design und Umsetzung von Corporate-Websites. Sie betreibt seit 2002 smart interactive - Agentur für benutzerfreundliche Medien als interdisziplinäres Netzwerk selbständiger Medienfachleute.
Zudem führt sie Beratungen und Seminare zu Website-Konzeption und benutzerfreundlichem Design durch, schreibt über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing und ist Mitglied des German UPA (Berufsverband der Usability und User Experience Professionals) und der Interaction Design Association.
Sie erreichen sie über:
0173. 312 99 38
s.radke@smart-interactive.de
Menschen erreichen