0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
si-blog Marketing Neue Webdesign-Kunden im August
Was das ist, wie das geht, wofür das gut ist – damit möchte ich die regelmäßigen Leser meines Web-Magazins jetzt hier verschonen, denn darüber habe ich ja schon an anderer Stelle viel geschrieben. (direkte Links dort hin, siehe oben rechts hier auf dieser Seite bei „Weiteres zum Thema“)
Deshalb zurück zum Anfang: Neue Webdesign-Kunden im August.
Ich freue mich sehr darüber, dass sich nicht „jedermann“ für meine Arbeit und mich interessiert, sondern genau die richtigen Leute. Eben meine Wunschkunden. Normalerweise mache ich das nicht, dass ich hier einen Artikel zu aktuellen Neukunden schreibe. Ich mag es nämlich nicht, wenn man als Werbeagentur in Köln oder Webdesigner lauthals verkündet, was man wieder für tolle und große „Etats“ gewonnen hat ;-) Das ist mir alles zu marktschreierisch und ehrlich gesagt ziemlich zuwider. Das ich jetzt trotzdem mal erzähle, welche Neukunden ich nun gerade habe, hat einen anderen Hintergrund.
Es ist nämlich garantiert kein Zufall, sondern lediglich die Konsequenz meines beharrlich umgesetzten Wunschkunden-Konzeptes, dass ich folgende nette Menschen als Neukunden begrüßen darf:
Merken Sie was?
Abgesehen von dem IT-Unternehmen, das durch eine Empfehlung eines meiner Kunden zu mir kam, sind alle anderen Neukunden im Bereich Beratung, Training und Coaching beheimatet. Normalerweise gesellen sich da eigentlich auch noch ein bis zwei sehr spezialisierte Rechtsanwälte dazu – Aber na ja, der August ist ja noch nicht vorbei, wir sind ja gerade mal in seiner Mitte, das kann ja noch kommen ;-)
Genau diese Branchen sind es, die ich ganz bewusst in meiner Website fokussiere. Nicht immer durch die direkte wortwörtliche Nennung dieser Berufsgruppen, sondern vor allem durch meine Werte, Ziele und meine Arbeitsweise, die ich in meiner Website beschreibe. Das ist natürlich kein Zufall, sondern meine pure Absicht und bestätigt meine Herangehensweise zum Thema Wunschkunden gewinnen durch authentisches Marketing: Nichts anderes mache ich ja seit Jahren selbst.
Sonja Radke befasst sich seit 1996 mit Konzeption, Design und Umsetzung von Corporate-Websites. Sie betreibt seit 2002 smart interactive - Agentur für benutzerfreundliche Medien als interdisziplinäres Netzwerk selbständiger Medienfachleute.
Zudem führt sie Beratungen und Seminare zu Website-Konzeption und benutzerfreundlichem Design durch, schreibt über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing und ist Mitglied des German UPA (Berufsverband der Usability und User Experience Professionals) und der Interaction Design Association.
Sie erreichen sie über:
0173. 312 99 38
s.radke@smart-interactive.de
Menschen erreichen