0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
si-blog Marketing ORTHOPARC kommuniziert medienübergreifend
ORTHOPARC ist eine 2011 in Köln gegründete orthopädische Privatklinik. Unter der Leitung des ärztlichen Direktors Professor Dr. med. Joachim Schmidt, der elf Jahre Chefarzt im Dreifaltigkeitskrankenhaus in Köln war, ist ein Team von rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig. Mit Spezialisierungen im Bereich der Sportorthopädie ist ORTHOPARC Kooperationskrankenhaus von Bayer 04 Leverkusen und der Deutschen Sporthochschule.
Das hochqualifiziertes Ärzteteam bietet Patienten mit jahrzehntelanger Erfahrung und vielen tausend erfolgreich durchgeführten Operationen eine sichere Diagnose und eine effiziente Behandlung. Mehr als 1500 Patienten konnten bereits im ersten Jahr der Klinik nahezu schmerzlos versorgt und schnell wieder entlassen werden. Die Klinik gilt als orthopädisches Kompetenzzentrum in Nordrhein-Westfalen.
Eine außergewöhnliche Besonderheit des ORTHOPARC ist die grenzenlose Begeisterung der Patienten, die weit über eine marktübliche Patientenzufriedenheit hinausgeht.
Hans-Jürgen Weber, begeisterter Skifahrer, musste sein Hobby wegen unerträglicher Schmerzen im Knie aufgeben. Prof. Dr.med. Joachim Schnidt, Chefarzt für Hüft- und Knieendoprothetik, implantierte ihm eine Oberflächenersatz-Knie-Totalendoprothese und begradigte die Beinachse. „Dass ich schon etwa vier Stunden nach der Operation wieder auf meinen Beinen stand, kam mir wie ein Wunder vor“, sagt Hans-Jürgen Weber heute und fügt freudig hinzu: „und für den kommenden Winter haben wir das erste Mal wieder Skiurlaub gebucht! Nur von den schwarzen Pisten hat mir Prof. Schmidt abgeraten.“
Robert Klemm, ein 49-jähriger Unternehmer, hätte sein das nach einem Motorradunfall operiertes Bein beinahe durch Komplikationen während der Heilung verloren. Dr. med. André Morawe, Chefarzt für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, operierte das Bein von Herrn Klemm mehrfach gemeinsam mit einem Kollegen. Die Ärzte beseitigten in mehreren Operationen die Infektion mit Keimen und abgestorbenes Gewebe. Dann transplantierten sie zwei Rippen des Patienten und formten daraus ein neues Schienbein. Nach zahlreichen Operationen kann Robert Klemm jetzt wieder an Krücken gehen und hat beste Chancen, dass sein Bein nicht amputiert werden wird.
Viele weitere begeisterte Patienten haben die ORTHOPARC-Klinik im größten deutschen Ärzte- und Klinikbewertungsportal „Jameda“ die Bestnote 1.0 gegeben. Die Bewertungen reichen von „Für mich ist es das Resultat dieses fachlich absolut kompetenten Ärzteteams, dass ich meine Lebensqualität zurückgewonnen habe“ über „Absolut genial! Im ORTHOPARC wurde ich direkt nach Ankunft innerhalb 2 Stunden komplett mit MRT untersucht und nach eingehender Beratung wurde ich 2 Tage später operiert.“ bis zu „„Die beste Klinik, die ich je gesehen habe! Ich wurde als Notfall an einem Sonntag nach einer Fehldiagnose eines anderen Arztes aufgenommen, am Montagmogen operiert und am Mittwoch schmerzfrei entlassen. GROSSARTIG!!“
Die ORTHOPARC-Klinik wird als Kompetenzzentrum für Orthopädie nun auch über die Grenzen von NRW hinaus bekannt gemacht. Das Team von smart interactive wird ORTHOPARC durch einen Relaunch der Website, Konzeption und Umsetzung von Anzeigenwerbung, Presse- und PR-Arbeit, ergänzende Printmedien sowie Direktmarketing-Aktionen dabei unterstützen.
Auf der derzeitigen Website der Orthopädieklinik:
www.orthoparc.de
Sonja Radke befasst sich seit 1996 mit Konzeption, Design und Umsetzung von Corporate-Websites. Sie betreibt seit 2002 smart interactive - Agentur für benutzerfreundliche Medien als interdisziplinäres Netzwerk selbständiger Medienfachleute.
Zudem führt sie Beratungen und Seminare zu Website-Konzeption und benutzerfreundlichem Design durch, schreibt über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing und ist Mitglied des German UPA (Berufsverband der Usability und User Experience Professionals) und der Interaction Design Association.
Sie erreichen sie über:
0173. 312 99 38
s.radke@smart-interactive.de
Menschen erreichen