0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
si-blog Dies & Das Unsere Leistungen und den Kundennutzen dazu umgangsprachlich und spontan erklärt
Hallo *Anja,
Danke für Deine Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass Du auch nach so vielen Jahren noch zufrieden mit Deiner Website bist und uns an jemanden weiter empfohlen hast jetzt. :-)
Das Nennen des Budgets von damals ist allerdings heute nicht mehr aussagekräftig, denn mit der stark gestiegenen Komplexität der Kommunikation und Technik (persönliche Zielgruppenansprache, mobile Endgeräte, Suchmaschinenoptimierung, Redaktionssysteme…), ist eine individuell geplante und gestaltete Website für diese geringe Summe gar nicht mehr machbar. Heutige Budgets für solche beratungs- und konzeptintensiven Projekte beginnen in fünfstelliger Höhe.
Ich arbeite gerade an einer neuen Website für uns selbst. Wenn die steht, sieht man auch wieder besser, was wir eigentlich machen:
Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen, Aufmerksamkeit und Interesse bei genau den richtigen Zielgruppen zu wecken.
Das können beispielsweise potentielle Kunden, hochqualifizierte Mitarbeiter oder wertvolle Kooperationspartner sein. Durch die rasant gestiegene Nutzung des Internets als Informationsmedium kann man das heutzutage alles über seine Website erreichen – mit gutem Konzept und lückenloser Umsetzung.
Zudem optimieren wir den Marketing-Mix und die Abläufe im Unternehmen sowie den dafür nötigen Etat. Damit das Ganze nicht nur ein guter Plan ist, sondern insgesamt effizienzorientiert umgesetzt wird, koordinieren wir auch alle von uns ausgesuchten wichtigen Dienstleister und Agenturen, die unsere eigene Arbeit durch ihre spezielle Expertise ergänzen.
Full Service Agentur – wir denken, das zu sein kann bei der jetzigen Komplexität im Marketing niemand mehr mit Fug und Recht von sich behaupten.
Die Zukunft liegt in Agentur-Netzwerken. Im Zusammenspiel mehrerer spezialisierter Agenturen, Berater und Freelancer und einer erfahrenen Lead-Agentur, die das alles plant und steuert: Also genau das, was wir seit 2002 schon machen.
Auf diese Weise helfen wir sogar gerade einem Unternehmen aus der Insolvenz… Weil das super funktioniert, ist es unser größter Kunde geworden! :-)
Herzliche Grüße
Sonja
(*Name der Kundin geändert.)
Bildnachweis: fotolia.com © maxsim
Sonja Radke befasst sich seit 1996 mit Konzeption, Design und Umsetzung von Corporate-Websites. Sie betreibt seit 2002 smart interactive - Agentur für benutzerfreundliche Medien als interdisziplinäres Netzwerk selbständiger Medienfachleute.
Zudem führt sie Beratungen und Seminare zu Website-Konzeption und benutzerfreundlichem Design durch, schreibt über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing und ist Mitglied des German UPA (Berufsverband der Usability und User Experience Professionals) und der Interaction Design Association.
Sie erreichen sie über:
0173. 312 99 38
s.radke@smart-interactive.de
Menschen erreichen