0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
si-blog Webdesign & Usability Kostenloses E-Book zu Google Webmaster-Tools
Aber übereinstimmend kamen wir eben zu dem Schluss „Nein, tut es nicht. Es wird nicht nur das Web, sondern immer auch gedruckte Bücher und Zeitschriften geben und vor Allem professionellen Journalismus.“
Und weil ich da gar keine Gefahr sehe für die schreibende Zunft und für die Verlage, habe ich auch keine Skrupel, Ihnen diesen Link-Tipp mit auf den Weg zu geben:
Ein kostenloses 86 Seiten starkes E-Book rund um die Nutzung der Google Webmaster Tools finden Sie auf der Website der Trust Agents, Agentur für strategische und technische SEO-Beratung.
Sonja Radke befasst sich seit 1996 mit Konzeption, Design und Umsetzung von Corporate-Websites. Sie betreibt seit 2002 smart interactive - Agentur für benutzerfreundliche Medien als interdisziplinäres Netzwerk selbständiger Medienfachleute.
Zudem führt sie Beratungen und Seminare zu Website-Konzeption und benutzerfreundlichem Design durch, schreibt über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing und ist Mitglied des German UPA (Berufsverband der Usability und User Experience Professionals) und der Interaction Design Association.
Sie erreichen sie über:
0173. 312 99 38
s.radke@smart-interactive.de
Menschen erreichen