0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Glossar
Das „Taggen“ von Informationen und Beiträgen kennt man mittlerweile von zahlreichen Webseiten. Jeder darf dabei mitmachen. Amazon lässt Sie seine Produkte mit Schlagworten taggen, ebenso nutzt sie der Bewertungsdienst Qype, um Ihnen passendere Suchergebnisse zu liefern. Auch Adresseinträge lassen sich taggen, etwa mit „Kunde“ oder „Zulieferer“ und damit später durch Filtern voneinander trennen.
In HTML haben die Tags sogar eine Elementare Rolle, denn sie sind nicht nur zwingend vorgeschrieben, sie definieren auch, was innerhalb des HTML-Dokuments seitens des Browsers und Suchmaschinen wie zu interpretieren und anzuzeigen ist. Die nutzbaren Tags entstammen einem festen Vokabular, aktuell aus demjenigen von HTML 4.01, XHTML 1.0 oder HTML5, und sie werden in eckigen Klammern links und rechts es zu taggenden Textes gesetzt. Beispielweise markiert…
… den Titeltext einer Webseite. HTML 4.01 kennt 91 verschiedene Tags, XHTML 1.0 derer 77, und HTML5 satte 106.
Menschen erreichen