Webagentur Köln
Ihr Unternehmen sitzt in Köln und Umgebung? Sie suchen deshalb eine Webagentur, die ebenfalls in Köln ist?
ganzer Artikel
0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Ihr Unternehmen sitzt in Köln und Umgebung? Sie suchen deshalb eine Webagentur, die ebenfalls in Köln ist?
ganzer Artikel
Während ich in den letzten Wochen (schön verteilt auch über Weihnachten, Silvester, Neujahr und meinen Urlaub...) meinen persönlichen Rekord gebrochen habe im Verbrauch von diversen Erkältungsmittelchen und noch mehr Taschentüchern, ging mir trotzdem so einiges Sinnvolles durch den Kopf. Unter Anderem auch die natürlich für mich nicht neue Frage: "Wie kann man den immens gestiegenen Arbeits- und somit Budgetaufwand für eine neue Website verringern ohne erfolgskritische Qualitätseinbußen?" Das klingt ja eigentlich wie die Quadratur des Kreises...
ganzer Artikel
Die Digitalisierung geht an keiner Branche vorbei. Wer in Zukunft noch auf dem Markt mitspielen will, muss sich jetzt den Herausforderungen stellen. Wir haben uns im Netz auf die Suche nach Expertenzitaten gemacht, um ein Bild des aktuellen Stands zu zeichnen. Dabei haben wir besonders auf Stimmen unserer Schwerpunktbranchen wie Gesundheitswesen, Anwaltskanzleien, Dienstleistungsunternehmen und Berater geachtet.
ganzer Artikel
User Generated Content (UGC) hat sich in den vergangenen zehn Jahren in den Marketing- und PR-Strategien vieler Unternehmen etabliert. Wir berichten über die Geschichte des UGC und zeigen, wie Unternehmen UGC sinnvoll für sich nutzen können.
ganzer Artikel
Dass Content für den Erfolg einer Website wichtig ist, hat sich mittlerweile bei vielen Unternehmen herumgesprochen. Nur: Wie viel regelmäßig neuen Content braucht eine Website? Und wie erhalte wertvollen und zielführenden Content?
ganzer Artikel
Morgens unterwegs von zuhause ins Büro. Das sind für mich nur knapp 10 Minuten Autofahrt und trotzdem klingelt auch in dieser Zeit oft mein Telefon – drangehen oder nicht, heißt es dann jedesmal kurz überlegt. Gestern haben meine Neugier und mein „Pflichtbewusstsein“ mal wieder gesiegt, ich ging dran. Was dann folgte, könnte auch die Überschrift tragen „You made my day“ …
ganzer Artikel
Google hat Google AdWords mit weitreichenden Folgen geändert. Die Anzeigen in der rechten Spalte fallen weg. Was bedeuten die Änderungen für das Online-Marketing?
ganzer Artikel
Kaum hat es die schon über 12 Jahre existierende Marketing-Disziplin Suchmaschinenoptimierung nun doch geschafft in das Standard-Repertoire jedes Marketers aufgenommen zu sein, wird die Sache auch prompt richtig teuer und arbeitsintensiv. Höchste Zeit also, sich über (ergänzende) Alternativen Gedanken zu machen, die oft mit weit weniger Einsatz auch viele Anfragen und Traffic bringen.
ganzer Artikel
Ist die Website online, geht das Marketing erst richtig los: Lesen Sie hier in der Email an eine Kundin meine Tipps und Hinweise für die ersten Schritte nach Online-Gang ihrer neuen Website. In ihrem Falle handelt es sich um eine Website zum Thema „Mobiler Reitunterricht“ aber meine Tipps sind auf jede Branche übertragbar.
ganzer Artikel
Ausgebucht und 6 Wochen Wartezeit für Neukunden – das kann passieren mit Websites von uns, aber das findet gar nicht jeder unserer Kunden toll. Da war ich stolz wie Oskar, als ich erfuhr, dass unser Kunde jetzt nach Online-Gang der neuen Website ausgebucht ist – und dann höre ich, dass deswegen unser Marketing-Dauerauftrag vertagt wird. So kann`s gehen: wir werden bestraft für unsere gute Arbeit ;-)
ganzer Artikel
Menschen erreichen