Werbeagentur & Webdesign
Sie suchen für Ihr Unternehmen eine erfahrene Werbeagentur für Web und Print?
ganzer Artikel
0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Sie suchen für Ihr Unternehmen eine erfahrene Werbeagentur für Web und Print?
ganzer Artikel
Die Themen Content Marketing und Conversion Optimierung sind eigentlich nicht neu, es gab nur diese Begriffe vor ein paar Jahren noch nicht. Und für die weiteren zum Online Marketing sinnvollen Instrumente und Maßnahmen gilt das Selbe. Statt nun aber jetzt neue Fachartikel mit „eigentlich altem Inhalt“ zu schreiben, nur damit sie hier in unserem Magazin schön frisch wirken, habe ich mir überlegt, einfach auch mal eine interne Link-Liste anzulegen zu bereits länger vorhandenen Fachartikeln. Hier kommt sie:
ganzer Artikel
Mit Flat Design sollen Websites übersichtlicher und auf das Wesentliche reduziert gestaltet werden. Viele „große Websites“ – wie beispielsweise auch die Microsoft-Site – haben es bereits vorgemacht. Ob es sich lohnt, diesem Trend zu folgen, ob und wann Ihnen also dieses "flache Webdesign" tatsächlich Vorteile bringt, darauf möchten wir im folgenden Artikel eingehen.
ganzer Artikel
Viele Twitter-Nutzer bleiben auch nach Jahren noch auf Einsteiger-Niveau. Einen Twitter-Einsteiger erkennt man oft weniger am Alter seines Accounts als an seiner Timeline. Einfache Tricks können den Spaß an Twitter erhöhen.
ganzer Artikel
Seit etwa 2012 bringen zwei Trends Bewegung in das Webdesign: Parallax Scrolling und One-Pager. One-Pager versuchen, wie der Name schon sagt, die wichtigsten Inhalte einer Website auf einer Seite darzustellen. Parallax Scrolling-Websites sind eine besondere Art der One-Pager.
ganzer Artikel
Das Design ist schon seit Monaten klar und wurde freigegeben zur Umsetzung, Fotos und Texte vom Kunden wurden ebenfalls seit zumindest schon einigen Wochen freigegeben und sitzen daher mittlerweile im Entwurf – sei es nun Web oder Print – und dann passiert's:
ganzer Artikel
Sie suchen für Ihr Unternehmen eine Werbeagentur im Raum Bonn?
ganzer Artikel
Die Basis für gute Suchmaschinen-Rankings ist eine aus technischer und struktureller Sicht optimal für Suchmaschinen programmierte Website. Aber es gibt heute noch hunderte weitere Faktoren, die die Position einer Website in den Suchmaschinenergebnissen beeinflussen. Die Wichtigsten davon und Gründe, warum sich die Umsetzung lohnt, stellen wir Ihnen hier vor.
ganzer Artikel
Wer mit aktuellen Beiträgen auf der eigenen Website oder im Firmenblog Content-Marketing betreiben will, merkt schnell: ständig müssen neue Themen her. Muss man als Unternehmen, das eine Website betreibt, heute etwa denken und agieren wie ein Verleger? Ja. Genau so ist es. Lesen Sie hier einige Tipps, wie Sie Themen finden um Ihren Kunden relevanten Content zu bieten.
ganzer Artikel
"Content Marketing" ist so sehr im Trend, dass es kaum noch wegzudenken scheint. Und seine Bedeutung nimmt immer noch zu. Doch oft ist nicht klar, wie auch kleinere und mittelständische Unternehmen sich diese Marketing-Technik zunutze machen können. Im Folgenden erläutern wir, wie sich Content Marketing für Kundenbindung und -gewinnung einsetzen lässt.
ganzer Artikel
Menschen erreichen