Sonja Radke, persönliches zum Job
Über mich, und was Sie davon haben, dass ich bin, wie ich bin. Und nicht so, wie Sie denken, dass "ein Werber" vielleicht sein sollte.
ganzer Artikel
0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Über mich, und was Sie davon haben, dass ich bin, wie ich bin. Und nicht so, wie Sie denken, dass "ein Werber" vielleicht sein sollte.
ganzer Artikel
Obwohl uns das nur ungefähr drei von 100 Kunden fragen, nehmen wir die Frage ernst. Deshalb möchten wir sie hier auch einmal in aller Ausführlichkeit schriftlich beantworten.
ganzer Artikel
Die Gesellschaft in Deutschland vollzieht einen stetigen Wandel. Auf die "Zusammenbruchsgesellschaft" der unmittelbaren Nachkriegszeit folgten Mittelstands-, Industrie- und Informationsgesellschaft. In jeder Entwicklungsstufe hat ein gravierender Wertewandel stattgefunden. Auch im Übergang zur heutigen „Internetgesellschaft“, die von Netzwerkökonomie geprägt ist, gibt es einen Wertewandel.
ganzer Artikel
Google, Marktführer bei Suchmaschinen, hat eine neue Generation des Suchalgorithmus namens Hummingbird (engl. für Kolibri) eingeführt. Diese Aktualisierung ist nach Aussage des Google-Managements die einschneidendste Veränderung der Suche im Internet seit über 10 Jahren.
ganzer Artikel
Wunschkunden sind Kunden, mit denen die Arbeit besonderen Spaß macht und wo die Zusammenarbeit besonders erfolgreich ist. Wunschkunden sind ideale Auftraggeber, wo einfach alles passt. Die Kommunikation ist unkompliziert, man spürt schnell eine emotionale und professionelle Affinität und die Ergebnisse stimmen.
ganzer Artikel
Die preisgünstige Website-Lösung für kleine Unternehmen und Gründer.
ganzer Artikel
Das so genannte "Card Sorting" ist eine bewährte Methode, um die Inhaltsseiten von Websites benutzerfreundlich zu strukturieren. Card Sorting hilft, komplexe Webseiten so zu gliedern, dass die User alle Inhalte dort finden, wo sie diese auch erwarten.
ganzer Artikel
Der Begriff „Content Marketing“ ist in aller Munde und hat sich zu einem regelrechten Hype aufgeschwungen. Doch was versteht man eigentlich genau darunter? Was sind die Elemente und die Einsatzgebiete des Content Marketings und wie kann auch Ihr Unternehmen von Content Marketing profitieren?
ganzer Artikel
Die ORTHOPARC-Klinik in Köln hat smart interactive mit verschiedenen Kommunikationsaufgaben beauftragt. Auch ein Relaunch der Website ist in Arbeit.
ganzer Artikel
Aus aktuellem Anlass möchte ich mal etwas dazu schreiben, wie man im Druck auch mit 4 C Euroskala das gewünschte Farbergebnis erhält. Nun ja, ich will nicht übertreiben und sage daher wohl besser „wie man möglichst nah heran kommt an das gewünschte Farbergebnis“.
ganzer Artikel
Menschen erreichen