Zusammenstellung der Texte und Bilder erleichtern
Das Erstellen, Sortieren und Zuordnen von Text- und Bildmaterial für Websites und Printmedien wird erschwert durch mangelnde PC- und Redaktions-Routine. Da können wir helfen.
ganzer Artikel
0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Das Erstellen, Sortieren und Zuordnen von Text- und Bildmaterial für Websites und Printmedien wird erschwert durch mangelnde PC- und Redaktions-Routine. Da können wir helfen.
ganzer Artikel
Ausgebucht und 6 Wochen Wartezeit für Neukunden – das kann passieren mit Websites von uns, aber das findet gar nicht jeder unserer Kunden toll. Da war ich stolz wie Oskar, als ich erfuhr, dass unser Kunde jetzt nach Online-Gang der neuen Website ausgebucht ist – und dann höre ich, dass deswegen unser Marketing-Dauerauftrag vertagt wird. So kann`s gehen: wir werden bestraft für unsere gute Arbeit ;-)
ganzer Artikel
Mut zur Lücke - oder wie soll man das verstehen, wenn ein Unternehmen zwar keine Website hat, aber sich in mindestens 30 bis 40 Online-Branchenbüchern eingetragen hat? Ich finde, das ist eine spannende Sache und werde dem mal nachgehen.
ganzer Artikel
Frisch aus dem Urlaub. Heute will ich eigentlich noch blau machen - mich vom anstrengenden Nichtstun in der Sonne Spaniens ein wenig erholen. Nun gut, wenigstens die aktuellen Nachrichten auf der Mailbox meines Handys höre ich trotzdem ab...
ganzer Artikel
Wahrscheinlich kennen Sie das: Da fährt man mal eben beim Supermarkt vorbei um nur ein paar wenige Besorgungen noch zu machen – und das auch noch morgens auf dem Weg zum Büro, viel Zeit und Lust zum „Shoppen“ hat man also nicht. Genau das habe ich heute Morgen auch gemacht. Und dabei kam mir gleich eine Ideen, wie man den Sinn von Usability anhand von Alltagsbeispielen deutlich machen kann…
ganzer Artikel
„Wie das?“ werden Sie sich jetzt vielleicht fragen und ganz einfach umsetzbare Antworten darauf gibt dieser kleine Artikel hier. Denn mit dieser Methode geht das eigentlich fast nebenbei.
ganzer Artikel
Auf der Suche nach der Lösung zu einem Problem, oder ganz allgemein auf der Suche nach Verbesserungspotenzial, lohnt sich der akribische Blick auf Details. Das hilft, Zusammenhänge zu entdecken und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Allerdings muss man charakterlich auch so gestrickt sein, dass man innerhalb des großen Ganzen noch die Nuancen wahrnehmen kann und will.
ganzer Artikel
Auch ich lasse mich natürlich in Sachen Vertrieb & Marketing strategisch beraten. Denn ohne diesen Blick von außen schmore ich nur im eigenen Saft. Zudem tut mir ein professioneller Sparringspartner gut, der sich mit „meinen Themen“ auskennt und mit mir gemeinsam voran denkt.
ganzer Artikel
Das Wichtigste vorweg: Für jede Einzelseite Ihrer Website müssen eigene Texte für Title und Description geschrieben und in Ihre Website eingefügt werden. Warum das so ist? Kurz gesagt weil Google & Co. diese Texte als Beschreibung des jeweiligen Seiteninhaltes werten und zur Verschlagwortung nutzen.
ganzer Artikel
Suchmaschinenoptimierung besteht nicht nur aus Technik, Linkaufbau und Content Marketing. Einen ganz wesentlichen Anteil an guten Rankings einer Website haben gezielt für Suchmaschinen optimierte Webseiten-Texte. Lernen Sie hier die Basis-Elemente der redaktionellen Suchmaschinenoptimierung kennen.
ganzer Artikel
Menschen erreichen