Wie durch meine Absage an die Bundeswehr ein Jahr später ein Wunschkunde zu uns kam
Oder auch "Warum es sich lohnt, sich nicht zu verbiegen."
ganzer Artikel
0173. 312 99 38 s.radke@smart-interactive.de
Eure Angebote sind ehrlich: Man sieht, was alles für das Gesamtprojekt nötig ist. Ihr beschönigt nichts.
Großartig, wie Sie mit Ihrer stillen Konsequenz alles auf einen guten Weg bringen.
Wir haben in der Zeit so viel gelernt. Wir sehen das Thema Online Marketing jetzt mit ganz anderen Augen.
Nicht auszudenken, was ich alles falsch gemacht hätte, wenn ich einfach alleine gestartet wäre!
Sonja P. Radke bietet Beratungen, Vorträge und WorkShops zu benutzerfreundlichem Design, Website-Konzeption und Unternehmenskommunikation. Zudem schreibt sie über den Nutzen von SEO und authentischem Marketing.
Sonja P. Radke
0173. 312 99 38
Oder auch "Warum es sich lohnt, sich nicht zu verbiegen."
ganzer Artikel
Erfolgreiches Marketing ist kein Buch mit sieben Siegeln – wird aber meist einfach nicht konsequent umgesetzt. In vielen Fällen fehlt schon die Basis, eine authentische und somit auch aktuelle Positionierung. Dabei ist die unternehmerische Positionierung doch der rote Faden und vor allen Dingen der innere Motor für die Gesamtheit des unternehmerischen Handelns eines jeden Selbständigen.
ganzer Artikel
Ute Frisch bietet als Diplom Ingenieurin für Innenarchitektur Raumlösungen, die in erster Linie immer den Menschen, der darin leben oder arbeiten wird, in den Vordergrund stellen. Nicht ausschließlich das Design.
ganzer Artikel
Corporate Social Responsibility beginnt schon in alltäglichen Dingen. Auch als "recht kleine Werbeagentur hier vor Ort in Köln" können wir etwas beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
ganzer Artikel
Jede Menge belanglose Meldungen. Sagen die einen. Hervorragendes Instrument um relevante Infos in Echtzeit auf die Monitore etlicher interessierter Leute zu senden oder eben auch andersrum: Top-Infos von Branchen-Profis zu erhalten – sagen die anderen.
ganzer Artikel
Rund um das Internet entstehen täglich innovative Geschäftsideen, die umgesetzt werden möchten. Ob Modeportal, Soziales Netzwerk, Beratungsplattform oder Webdesign: Es gilt ein Angebot zu platzieren, das von seinen Zielgruppen auch gefunden werden kann. Damit dies funktioniert, stehen am Anfang weder Design, noch Programmierung oder Suchmaschinenoptimierung, sondern der passende Name als verfügbare Internetdomain. (Ein Beitrag von Markus Lindlar, NAMBOS GmbH)
ganzer Artikel
Professionelle Marketingberatung, strategische Kommunikation und stilvolles Webdesign bringen auch Erneuerbare Energien voran.
ganzer Artikel
Dankenswerterweise gibt es seit einiger Zeit von Google die so genannte Google Font Directory: dem einheitsbrei-geplagten Webdesigner steht hiermit eine beachtliche Erweiterung der als Systemschriften für das Webdesign nutzbaren Schriften zur Verfügung.
ganzer Artikel
Gestern fragte mich eine Freundin, ob ich mich dann demnächst mal eine halbe Stunde mit ihr hinsetzen und ihr das Thema suchmaschinentaugliches Webdesign erläutern könnte. Ich schwankte zwischen Erstaunen und spontanem Aufklärungsbedürfnis. Letzteres mündete dann heute morgen in dieser Email hier…
ganzer Artikel
Brauchen Sie ein Content-Management-System für dynamisches Webdesign? Spontan würden Sie vielleicht sagen: Ja, ich will meine Website-Inhalte autark selber pflegen können, deshalb brauche ich ein CMS. Mit diesem Gedanken liegen Sie im Prinzip auch genau richtig. Dennoch lohnt es sich, das Ganze mal zu hinterfragen und auf einige Punkte abzuklopfen.
ganzer Artikel
Menschen erreichen